top of page

Die Farbe gelb


Gelb Tape4Fur = Lemon

Gelb eine warme Farbe, weil damit Begriffe wie Sonne und Licht assoziiert werden.

Als Farbe der Sonne gilt Gelb als besonders stimmungsaufhellend, nervenstärkend, aufmunternd und konzentrationsfördernd. Gelb regt den Geist und Lerneifer an und unterstützt die geistigen Tätigkeiten.

Gelbe Farben wirken außerdem entgiftend, sekretfördernd und verdauungsanregend auf den Körper. Gelb regt die Darmtätigkeit und die Bauchspeicheldrüse an und wirkt positiv auf Leber, Nieren und Galle. Siew wirkt sich auch positiv aus bei rheumatische Beschwerden, Arthrosen, Funktionsstörungen und Erkrankungen der Leber, Niere, Blase und Magen. Immunschwäche, Verdauungsstörungen und Nervenleiden

Physikalische Daten: Wellenlänge 570-600 nm, Frequenz 530 - 500 THz

Auch Gelb gehört zu den 3 Primär- oder Grundfarben der Farblehre.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Untitled

Die meisten Insektenstiche gehen ja vollkommen unspektakulär vorüber. Sollte sich doch mal eine massivere oder längeranhaltemde Schwellung ergeben kann man dafür ganz toll Gittertapes nutzen.

Untitled

❤️Narbe versteht man in der Medizin ein faserreiches Ersatzgewebe! 💙Und genau da ist das Problem ..... Ersatzgewebe kann eigentlich nie so gut sein wie das Original. ❤️Oftmals wird das Gewebe nicht s

Comments


bottom of page